Kostenfreie KI- und LLM-Sprechstunde

TERMIN BUCHEN

Beratung und Unterstützung
zum sicheren und produktiven Einsatz klassischer und generativer KI

Kann ich dieser KI vertrauen? – Die Begeisterung für Künstliche Intelligenz und Large Language Models (LLMs) ist groß – doch oft kommen Zweifel auf: Sind die Daten sicher? Erhalte ich wirklich korrekte und verlässliche Antworten? Im Gesundheitswesen, wo Präzision, Datenschutz und Compliance nicht verhandelbar sind, stehen Unternehmen vor einer klaren Herausforderung: Wie können KI-Systeme sicher, effizient und nachhaltig genutzt werden, ohne die hohen regulatorischen Anforderungen zu gefährden?

KI, der Sie vertrauen können: Wir bieten vor-konfigurierte LLM-Services, die eine sichere und zuverlässige KI-Nutzung erlauben. Services, die eine kontinuierlich hohe Qualität der Antworten sicherstellt.

Unser Ansatz kombiniert sichere Cloud-Infrastrukturen, effiziente Mensch-KI-Kooperationen und unsere bewährte Beratungsexpertise.

fbeta.AI: Innovative KI-Lösung für Business-Anwendungen

Wir bei _fbeta sind Expert:innen für KI- und LLM-Lösungen in der Healthcare-Branche.

Mit umfassender Beratung, vor-konfigurierten LLM-Services und individualisierbaren KIProdukten machen wir Ihre komplexen Prozesse einfacher, schneller und nachhaltiger. Und das DSGVO-konform und in zuverlässiger Qualität.

Sie möchten erkunden, wie diese Lösung Sie in Ihrem Business unterstützen kann? – Melden Sie sich einfach!

Implementierungs- und Beratungsangebot
für eine smarte und sichere Nutzung von KI in Ihrer Systemlandschaft

fbeta.ai – Unsere KI-Lösung: Das kann sie. Das sind Ihre Vorteile.

Analyse auf Basis eigener Unternehmensdaten

Anonymisierung und Pseudonymisierung in der KI erlauben zahlreiche Einsatzmöglichkeiten in der GKV & PKV und anderen Bereichen. Anonymisierten Unternehmensdaten können auch für das Training von KI-Modellen verwendet werden, wobei diese selbst anonymisierte Lerndaten für das kontextspezifische Lernen generieren kann.

KI und LLMs finden bspw. Anwendung für Sentimentanalyse (Erfassung und Analyse von Stimmungen und Emotionen in Kommunikationen) im Beschwerdemanagement.

Effizientere Prozesse und Unabhängigkeit

KI-Systeme zeichnen sich u.a. durch Echtzeitfähigkeit und Hardwareoptimierung aus. Sie lassen sich durch Integrations-API nahtlos in Geschäftsprozesse einbinden und stehen über verschiedene Cloud-Plattformen (z.B. Azure, Google, AWS) zur Verfügung.

Gleichzeitig besteht Modellunabhängigkeit und die Möglichkeit, Best of Breed zu nutzen. So besteht Flexibilität und Modularität ohne Login-Effekt und eine Skalierbarkeit zur Anpassung an unterschiedliche Anforderungen.

Evaluierung von DSGVO-konformen Umsetzungen ihrer Use Cases

Um die Antwortqualität von KI-Modellen systematisch zu überprüfen und zu sichern, ist eine tiefgreifende strukturierte Evaluation unabdingbar. 

Durch unseren mehrstufigen Evaluationsprozess kann eine hohe Antwortgüte und Zuverlässigkeit sichergestellt werden. Neben der initialen Evaluation unterstützt der Prozess auch die regelmäßige Überprüfung und gewährleistet so die Zuverlässigkeit und Antwortgüte entlang des Entwicklungsprozesses sowie im Realbetrieb.

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Services für einen mehrwertstiftenden und sicheren Einsatz von KI und LLM in der GKV

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Unterstützung und Beratung zum Einsatz von KI und LLM in DiGA und DTx
KI-gestützte Therapie und LLM-Tools für DiGA & Co.

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SprechKI: Individuell bereitgestellt oder als Baustein Ihrer bestehenden Anwendung

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White Paper: Lösungen zur Auswahl und sicheren Umsetzung von Use Cases in der GKV
White Paper LLM use Cases Cover

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Mit KI zu wertschätzendem Service, sicheren und datenschutzkonformen Prozessen: Wie Krankenkassen zukunftsfähig werden

Der LLM-Gatekeeper gewährleistet, dass Prozesse, in denen LLM-Systeme und KI eingesetzt werden, sicher, strukturiert und effizient ablaufen. Dabei arbeitet er nach vordefinierten Metriken, die …

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