Projektunterstützung für die AOK Nordost

Mit rund 1,8 Millionen Versicherten ist die AOK Nordost die größte Krankenkasse in der Region. Ihre Größe ist die Grundlage für Sicherheit in bewegten Zeiten, exzellenten Service, innovative Leistungen und höchste Kompetenz in allen Gesundheitsfragen.

Leistung

  • Projektunterstützung bei der Organisation einer akuten Infrastrukturmaßnahme mit Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen
  • Schwerpunktleistung in der Kommunikation, Projektstrukturierung und Unterstützung der Projektleitung

„Aufgrund der Umfeldkenntnisse und Erfahrungen war eine sehr schnelle Unterstützung möglich.“
Oliver Jung Stellvertretender Leiter Stabsstelle IT-Service & Business Intelligence, AOK Nordost

Welche Herausforderung wollen Sie meistern?

Lassen Sie uns sprechen

Karriere

WerkstudentIn/PraktikantIn* – Berliner Beratung / eHealth

Wir suchen eine WerksstudentIn/PraktikantIn mit Zeit und Lust, uns bei der Umsetzung unserer spannenden Projekte zu unterstützen.

mehr erfahren

IT-Architekt eHealth / Healthcare *

Wir suchen bundesweit erfahrene IT-Architekten, die mit uns die digitale Zukunft im Healthcare-Umfeld gestalten wollen.

mehr erfahren