DMEA 2021 – Wie sind dabei!

icon
DMEA 2021 - Wir sind dabei

Gleich mit zwei Vorträge ist _fbeta auf der DMEA vertreten. In dem Vortrag unseres Geschäftsführers Dr. Kai-Uwe Morgenstern “ePA – Do it right” schildert er, wie TSVG, DVG und und PDSG Krankenkassen vor Herausforderungen stellen, aber vor allem aber Chancen eröffnet und beleuchtet Notwendigkeit und Möglichkeiten, die die Telematikinfrastruktur (TI) bietet, spezifische Mehrwerte zu erarbeiten.

Head of Digital Health Hans-Holger Bleß beleuchtet in seinem Vortrag “Dos & Don`ts im Fast Track” die Spruchpraxis des BfArM – durch diese füllen sich die Evaluationsanforderungen aus DiGAV und Leitfaden mit Leben: Anforderungen an Studiendesign, Endpunkte und Statistik sind unerwartet hoch. Wer jedoch die ungeschriebenen Spielregeln kennt, kann ein belastbares Studiendesign entwickeln und den Aufwand für die Durchführung realistisch planen.

Wir freuen uns, Sie auf der DMEA zu treffen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Welche Herausforderung möchten Sie meistern?

Lassen Sie uns sprechen!